-->
Logo

A.A.T.S. Oldtimer Hirschfeld GmbH
Alternative Antriebe
Technische Sonderlösungen

Home


Kompetenzen der A.A.T.S. Oldtimer Hirschfeld GmbH

Inhaber:   Dipl. Ing. Thorsten Hirschfeld,  

Thorsten Hirschfeld kann in verschiedener Hinsicht auf umfangreiche Erfahrungen zurückgreifen.

Er absolvierte ein Technikstudium, an der TU Dresden Sektion Maschineningenieurwesen, Fachrichtung Fahrzeugtechnik (Kfz- Technik, Baumaschinen, Konstruktion) mit dem Abschluss eines Diplomingenieurs. Seine theoretische Ausbildung wurde schon immer mit praktischer Arbeit verbunden, um somit ständig den Wissensstand erweitern zu können.

So kann Herr Hirschfeld eine 35jährige Erfahrung bezüglich der Restauration, Instandsetzung und Wartung von Old- und Youngtimerfahrzeugen nachweisen.

Seit etwa 16 Jahren arbeitet er auf dem Gebiet der alternativen Antriebstechnologien hinsichtlich des Einbaus, der Entwicklung und des Services solcher Systeme. Das Arbeitsgebiet erweiterte sich in den letzten Jahren auch auf Elektrofahrzeuge.

Die Prüfung zum Kfz- Sachverständigen absolvierte er im Jahr 2008

Die Mitarbeiter der A.A.T.S. Oldtimer Hirschfeld GmbH bilden ein leistungsfähiges Team von vielseitig ausgebildeten Fachkräften mit unterschiedlichen Spezialisierungen; wie z.B.

  • Fehlersuche/ Diagnose bei aktuellen Fahrzeugen

  • zuverlässige Festlegung von Reparaturtechnologien

  • Motoreninstandsetzung/ Motorenbau

  • Lackinstandsetzung (auch Unfallschäden)/ Aufbereitung /Linierungen

  • Wertgutachten und Bewertung von Old- und Youngtimerfahrzeugen ….

  • …um hier nur Einige zu nennen.


Copyright und Infos www.mobilePCHilfeSchulz.de 2017